Am Wochenende fand die Vorrunde zur Tandem-Meisterschaft in Kronau statt. 8 Teams von Alle Asse Sandhofen waren angetreten, 5 Teams kamen weiter in die Zwischenrunde am 15.06.2024 in der Waldhornhalle Krauchenwies. Beste Placierung war Platz 4 in der Besetzung W.Gaul/G.Utikal. Alle Ergebnisse können auf Skatguru eingesehen werden.

Am vergangenen Freitag durften wir ein neues Mitglied begrüßen. Michael Dörfer ist unserem Verein beigetreten.

Der Spielabend am 26.04.2024 fällt aus und wird am 01.05.2024 nachgeholt. Alle Änderungen werden im Terminkalender aufgeführt.

" Save the Day " am 27.07.2024 wird der Vergnügungsausschuß wieder alle Mitglieder und ihre Angehörigen zu einer Bootsfahrt auf dem Neckar einladen. Es wird eine neue Route geben und im Anschluß ein gemeinsames Abendessen in einem noch zu bestimmendem Lokal. Deshalb tragt euch bitte an den  nächsten Spielabenden in die ausliegende Liste ein.  Der Vergnügungsausschuß muss zeitig reservieren.

Wem es am Spieltag bis 18h30 zu knapp wird, weil er vielleicht im Stau steckt, möchte er sich bitte beim Spielleiter K. Brunner unter der Nr. 01522-9551860 melden, wir versuchen dann eine Lösung zu finden.